Friedrichsrode

Einwohnerzahl: 107 (31.12.02)
Gehört zur Gemeinde Helbedündorf
Friedrichsrode ist bekannt durch seinen Kunstmarkt. Aber auch so lohnt ein Besuch.
Mehr Infos zur Gemeinde Helbedündorf unter: www.helbeduendorf.de



Blick in den Ort, mit Parkplatz für den Kunsthof. Schöne Wohnhäuser
Blick in den Ort Schöne Wohnhäuser
Blick auf die Dorfkirche. Leider war kein Standort zu finden, der mir die Kirche mal vollständig hätte sehen lassen. Holzskulptur und ein großer Bogen aus Baumzweigen, der den Eingang zum Spielplatz bildet.
Blick auf die Kirche Holzskulptur
Spielplatz mit origineller Einrichtung. Nicht das übliche 0-8-15. Kunsthof Friedrichsrode
Spielplatz Kunsthof Friedrichsrode
Der Backofen im Kunsthof Friedrichsrode Innenansicht Kunsthof Friedrichsrode
Spielplatz Kunsthof Friedrichsrode




Interessiert an Veranstaltungen und weiteren Informationen? - www.kunsthof-friedrichsrode.de

Zum Seitenanfang